Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou huaweida Business Hotel (Huaweida Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Guangzhou, neben Tianhe Shipai Geschäftsviertel, berühmte Einkaufszentrum - Tianhe City Business District, Zhujiang New Town Business District, Guangzhou Rennstrecke, Tianhe Sports Center, Pacific Computer City, etc.Das Hotel ist nur zehn Minuten von der Messe Pazhou und Guangzhou Ost-Bahnhof und 40 Minuten von South China Express Trunk Line zu New Baiyun Flughafen, mit bequemen Transport.
Das Hotel hat alle Arten von neu eingerichteten eleganten Gästezimmern. Gleichzeitig hat es Phoenix Pavilion chinesisches Restaurant, das mehr als 800 Menschen zur gleichen Zeit dienen kann. Es hat auch 27-luxuriöse private Zimmer, Bankettsäle und multifunktionale Konferenzsäle mit super modische Dekoration. Die Umgebung ist elegant und ausgestattet.
Das Hotel hat einen europäischen Stil, ruhige und elegante westliche Restaurant; Nachtclubs, Saunazentrum, Muzu City, Schach- und Kartenraum, Teehaus, Basketballplatz, Tennisplatz und andere Gesundheits- und Unterhaltungseinrichtungen lassen Sie sich im angespannten Geschäft entspannen.Darüber hinaus bietet das Hotel eine Autovermietung in Guangdong und Hong Kong, um Ihre unterschiedlichen Geschäfts- und Freizeitanforderungen zu erfüllen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huaweida Hotel Guangzhou is located in the center of Guangzhou, adjacent to the Tianhe Shipai business district, the famous shopping center-Tianhe City Commercial District, the Pearl River New Town Business District, Guangzhou Racecourse, Tianhe Sports Center, Pacific Computer City, etc. The hotel is only a 10-minute drive from Pazhou Trade Fair Hall and Guangzhou East Railway Station. It can reach New Baiyun Airport in 40 minutes via the South China Expressway, and the transportation is convenient.

Huaweida Hotel Guangzhou has all kinds of newly renovated and elegant guest rooms. At the same time, there is a Phoenix Pavilion Chinese restaurant that can serve more than 800 people at the same time. It offers exquisite Cantonese cuisine, as well as 27 ultra-modernly decorated luxurious private rooms, banquet halls and multi-functional The conference hall is elegant and well-equipped.

The hotel has a European-style, quiet and elegant western-style lounge; night clubs, sauna centers, Muzucheng, chess and card room, tea art hall, basketball court, tennis court and other health and entertainment facilities allow you to stretch your body and mind while doing business. The hotel also provides Guangdong and Hong Kong licensed car charter services to meet your different needs for business and leisure.